Montag, 2. Mai 2022

[Rezension] Das verratene Herz 02 - Stefanie Hasse

Titel: Die vier Göttergaben - Das verratene Herz 02
Autor: Stefanie Hasse

Seiten: 336
Verlag: Knaur TB
Erscheinungsdatum: 02. Mai 2022
Buchreihe: ja





 

Inhalt
Malena ist zur Gefühllosigkeit verdammt und zieht in den Krieg. Um diesen zu verhindern und Malena zu retten, müssen ihre Freunde alle Göttergaben wieder vereinen, doch das ist leichter gesagt als getan. Bis sie plötzlich unerwartete Hilfe bekommen.

Eigene Meinung
Ich fand den zweiten Band wieder sehr kurzweilig, denn Stefani Hasses Schreibstil macht es einem leicht, durch die Seiten zu fliegen.

Allerdings fand ich es viel zu rasant. Ich musste teilweise Abschnitte mehrmals lesen, um mich zurecht zu finden und Zusammenhänge zu begreifen. Vielleicht wäre es besser gewesen, das Buch auf zwei zu strecken und alles ein wenig ausführlicher zu beschreiben.

Alles in allem fand ich aber, dass es ein guter Abschluss war. Das Ende birkte zwar keine Überraschungen, hat mich aber dennoch zufrieden gestellt. Besonders der Epilog hat mir sehr gefallen und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Fazit
Ein gelungener, wenngleich auch etwas zu rasanter Abschluss einer kurzweiligen Götter-Dilogie.



3/5 Sterne


Danke an Droemer Knaur für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen