Dienstag, 14. August 2018

[Lesestatistik] Juli 2018

Viel bekommen, aber auch viel gelesen diesen Monat :)
Freut mich tierisch!!!! :D




Neuzugänge:
1. Tell me three things - Julie Buxbaum
2. Everless - Sara Holland
3. Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
4. Wie man die Zeit anhält - Matt Haig
5. Schmetterlingsblau - Sarah Nisse
6. Das sechste Erwachen - Mur Lafferty 
7. Perfect Girlfriend - Karen Hamilton
8. Porträt einer Ehe - Robin Black
9. Die Braut - Anita Terpstra
10. Die Saphirtür - Stefanie Lasthaus             


Gelesen:
1. Die Glaszauberin 01 - Sara Douglass 336 Seiten 
2. Tell me three things - Julie Buxbaum 400 Seiten
3. Himmelstochter - Lea Ringpfeil 400 Seiten
4. Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor 336 Seiten 
5. Ein wenig Leben - Hanya Yanagihara 960 Seiten
6. Perfect Girlfriend - Karen Hamilton 448 Seiten  
7. Was ihr nicht seht - Nuala Ellwood 416 Seiten
8. Das Morpheus-Gen - Tibor Rode 432 Seiten
9. Das sechste Erwachen - Mur Lafferty 480 Seiten  
  

Insgesamt:
Erhalten: 10
Gelesen: 9
Seiten: 4208 (136 Seiten pro Tag)

Top:
"Das sechste Erwachen" von Mur Lafferty hat mich total überrascht! Ein unglaublich guter Thriller zum Miträtseln und sehr viel Witz in den Dialogen! Schade, dass es nur ein Einzelband ist!

Selection 3

Flop:
"Himmelstochter" von Lea Ringpfeil hat mich nicht überzeugen können. Zwar ist es ein Erstlingswerk, aber es ist einfach zu vorhersehbar und es sind einfach zu viele Kraftausdrücke in Benutzung.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen