Dienstag, 24. Januar 2023

[Rezension] Fifty-Fifty - Steve Cavanagh


Titel:
Fifty Fifty

Autor: Steve Cavanagh
Seiten: 512
Verlag: Goldmann

Erscheinungsdatum: 30. November 2022
Buchreihe: nein








Inhalt
Der Vater von zwei Schwestern wurde brutal ermordet. Die beiden beschuldigen sich gegenseitig. Eddie vertritt Sofia, Kate Alexandra. Doch die Wahrheit ist diesmal unglaublich schwer aufzudecken. Beide beschuldigen sich und alle Indizien deuten auf beide gleichermaßen hin. Wird Eddie die richtige hinter Gittern bringen?

Eigene Meinung
Mein zweiter Eddie-Flynn-Fall und es hat mich wieder komplett umgehauen. Ein toller Spannungsaufbau und grandioser Plot.
Es macht richtig Spaß, Eddie bei den Ermittlungen und vor allem im Gerichtssaal in Aktion zu erleben. Herrlich provozierend. Ich habe mich köstlich amüsiert!

Ich dachte, ich wäre schlauer als die Ermittler und habe so meine Theorie zusammengestellt. Sah anfangs auch echt gut aus, wurde am Ende aber in winzige Fetzen gerissen. Unglaublich gut gemacht!

Man muss die Bücher über Eddie Flynn nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge lesen, aber ich finde es für die persönliche Geschichte von Eddie schöner. Schade, dass zuerst der dritte und nun der fünfte Fall erschienen ist.

Fazit
Mir ist Eddie noch mehr ans Herz gewachsen. Das Buch hat mir mein Herz gebrochen und mein Hirn explodieren lassen. Ein toller Gerichts-Thriller mit grandiosem Anwalt.


5/5 Sterne

Danke an Goldmann und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen