Sonntag, 3. Mai 2020

[Rezension] Die Chroniken der Hoffnung 02 - Mary E. Pearson


Titel: Die Chroniken der Hoffnung - Der Ruf der Rache
Autor: Mary E. Pearson
Seiten: 576
Verlag: One
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2020
Buchreihe: ja










Inhalt
Kazi und Jase freue sich darauf, nach Torfeste zurückzukehren und ihre Liebe zu bekennen. Doch kurz vorher geraten sie in einen Hinterhalt und werden getrennt. Eine lange Zeit der Ungewissheit beginnt. Was ist mit ihrem Partner, wem können sie noch trauen und wer spielt gnadenlos falsch? 

Eigene Meinung
Der Einstieg viel mir etwas schwerer, da Band eins schon so lange her ist. So viele Namen, die mir erst einmal nichts gesagt haben und es wurde einem auch nicht auf die Sprünge geholfen. Hier hätte vielleicht ein kleiner Rückblick gut getan.

Kaum war ich jedoch wieder in der Geschichte drin, hat es mich genau so gepackt wie Mary E. Pearsons andere Bücher. Ein Pageturner durch und durch mit tollen Sprüngen zwischen Jase und Kazi.

So viel mehr mag ich zum letzten Band gar nicht sagen. Es ist durchweg spannend gewesen und hält einige Überraschungen und Wendungen bereit.

Fazit
Ein gelungenes Finale für diese tolle Dilogie!


5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen