Samstag, 9. Mai 2020

[Lesestatistik] April 2020


Neuzugänge:
1. Tot bist du perfekt - JP Delaney
2. Mit Liebe gemacht - Victoria Brownlee
3. Rabenprinz - Margaret Rogerson
4. Herzenmacher - Akram El-Bahay
5. Die roten Schriftrollen - Cassandra Clare


         


Gelesen:
1. Metro Trilogie - Dmitry Glukhovsky 1616 Seiten
2. Tot bist du perfekt - JP Delaney 448 Seiten 
3. Mit Liebe gemacht - Victoria Brownlee 336 Seiten
  


Insgesamt:
Erhalten: 5
Gelesen: 6
Seiten: 3744 (125 Seiten pro Tag)

Top:
"Rebenprinz" hat mich total überrascht und es ist auch noch ein Einzelband.

Selection 3

Flop:
"Metro" hat mir wirklich am wenigsten gefallen. Ich habe ewig für diese Trilogie gebraucht - das sagt ja schon alles.


Selection 3

1 Kommentar:

  1. Hi :),
    das ist ja schade, dass Dich die Metro Trilogie nicht überzeugen konntest. Ich habe schon viel von der Reihe gehört und auch überlegt, mal zur Geschichte zu greifen.
    Wow, ich bin wirklich beeindruckt, wie viele Seiten Du pro Tag liest.

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen