Donnerstag, 7. Februar 2019

[Lesestatistik] Januar 2019



Neuzugänge:
1. Er & Sie - Marc Levy
2. Rat der Neun 02 - Veronica Roth
3. Close your Eyes - Holly Seddon
4. Thomas & Mary - Tim Parks
5. Mein Jahr mit dir - Julia Whelan
6. Phönix 02 - Michael Peinkofer
7. Die Rivalin - Michael Robotham 
         


Gelesen:
1. Adriana zwischen den Welten - Katharina Seck 350 Seiten
2. Paper Ghosts - Julia Heaberlin 480 Seiten 
3. Wütender Sturm - Victoria Aveyard 784 Seiten
4. Mein Jahr mit dir - Julia Whelan 480 Seiten
5. Close your eyes - Holly Seddon 480 Seiten
6. Everless 01 - Sara Holland 384 Seiten
  

 


Insgesamt:
Erhalten: 7
Gelesen: 6
Seiten: 2958 (95 Seiten pro Tag)

Top:
"Close your eyes" von Holly Seddon hat mich diesen Monat am meisten begeistert. Wobei mir "Everless 01" und "Mein Jahr mit dir" auch sehr gut gefallen haben. Ein Kopf an Kopf Rennen :)

Selection 3

Flop:
Das ist ganz klar "Wütender Sturm" der letzte Band von Victoria Aveyards Reihe um die Farbe des Blutes. Nur Krieg und Politik, keine Raffinesse, oder großartige Interaktion mehr zwischen den einzelnen Figuren. Von Weiterentwicklung ganz zu schweigen...


Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen