Sonntag, 5. April 2015

Neuzugänge April #2

Frohe Ostern wünsche ich euch allen erst einmal :)

Eigentlich bin ich nach dem obligatorischen Verwandtenbesuch mit dem Gedanken nach Hause gekommen, einen Rezeptbeitrag zu schreiben. Trotz Ende der Fastenzeit wäre dieser auch wieder zumindest vegetarisch gewesen, da sich nach den 40 Tagen einfach so viele tolle Rezepte angesammelt haben, die ich jetzt erst einmal "abarbeiten" muss.
Außerdem haben wir dank vieler Einladungen zum Essen, noch keine Gelegenheit gehabt, selber zu kochen. :P
Ich bin abgeschweift... jedenfalls ist mir heute (oh ja heute, Packstation sei dank :) ) ein Buchpaket ins Haus geflattert, welches ich euch nicht vorenthalten möchte!


Zum einen haben wir da "Das Rosie-Projekt", was ich mir am Samstag beim Stöbern im Buchladen gegönnt habe (eigentlich wollte ich ja nuuuuuur gucken...).
Und "Die Insel der besonderen Kinder" und "Godspeed 3" stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. "Godspeed 3" war jetzt echt dringend mal nötig, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich den zweiten gelesen habe :-O außerdem habe ich dann endlich wieder eine von diesen verflixten Reihen beendet ;)
"Die Insel der besonderen Kinder" ist wie gesagt auch schon länger auf meiner Wunschliste und da habe ich vor kurzem gesehen, ist anfang des Jahres ein Folgeband zu erschienen... also auch höchste Eisenbahn, dass ich den mal lese :)

Mein armer SUB... so lange nur kleckernd gefüllt und nun direkt wieder mit 3 Büchern reingehauen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen