Donnerstag, 27. Oktober 2022

[Rezension] I am your Food - Sherin Alrasho

Titel: I am your Food
Autor: Sherin Alrasho

Seiten: 144
Verlag: EMF
Erscheinungsdatum: 27. September 2022
Buchreihe: nein





 
 
 
Das Buch startet sofort mit den Rezepten. Kein Schnickschnack oder unnötiges Blabla vorher, das macht direkt sympathisch. Hier bekommt man etwas für sein Geld.

Die Tiktokerin Sherin, einigen mag sie ein Begriff sein, hat hier ihre liebsten Rezepte zusammengestellt. Teilweise versehen mit Hashtags und dem ein oder anderen Tipp.

Die Fotos sind unglaublich ansprechend und lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen! Die Gestaltung gefällt mir richtig gut. Farbenfroh und trotzdem übersichtlich. Überwiegend Gerichte, die man sehr schnell zubereiten kann.

Allerdings war es mir doch etwas zu wenig. Ich koche täglich und habe nichts entdeckt, was ich unbedingt nachkochen möchte. Ebenso fehlte es mir teilweise an Gewürzen. Ich hätte mir da etwas mehr Raffinesse gewünscht, als einfach nur Salz und Pfeffer.

Für Kochneulinge oder weniger experimentierfreudige Menschen ist es absolut empfehlenswert! Einfache, schnelle Gerichte, die sich dann mit etwas Erfahrung sogar noch pimpen lassen.
Und wie gut sehen bitte die Crepes mit Kinderriegelfüllung aus? Hammer! Die Fotos bekommen auf jeden Fall die volle Punktzahl!
 

4/5 Sterne


Danke an den EMF Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen