Montag, 6. September 2021

[Rezension] Intertwined - Ayleen Beekmann

Titel: Intertwined
Autor: Ayleen Beekmann
Seiten: 291
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 05. August 2021
Buchreihe: nein





 

Inhalt
Willow ist eine Nachfahrin der Schicksalsgöttin und muss nach der Schule das Schicksal der Menschen spinnen. Eigentlich kann man dabei keine Fehler machen, doch aus irgendeinem Grund verwebt sie ihr Schicksal und das vom Hades-Nachkommen Maverick mit einem Liebesfaden. Gar kein Problem, wäre Maverick nicht ein totaler Griesgram und würde Willow durch ihr Eingreifen nicht zum Tode verurteilt werden.

Eigene Meinung
Wow, mir hat das Buch unglaublich viel Spaß gemacht! Das Szenario der modernen Götterwelt hat mit total gut gefallen. Ich bin immer wieder gespannt, wie die Autoren so "alte" Themen umsetzen und ob nach den vielen Geschichten überhaupt noch neue Ideen kommen können. Es geht :)

Maverick hat mir allerdings am besten an der ganzen Sache gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden bahnt sich total langsam an und die kleinen Käbbeleien haben mega viel Spaß gemacht. Ich schwärme immer noch für Maverick!

Als Prüfungen dazu kamen, war ich hell auf begeistert. Ich liebe Prüfungen in Büchern. Ich meine, gibt es jemanden, der dann nicht total mit den Protagonisten mitfiebert und gespannt ist, wie wohl die nächsten Prüfungen aussehen mögen?

Fazit
Wahnsinn, "Intertwined" hat mich in eine tolle, göttlich angehauchte Welt entführt, die sich wieder von anderen abhebt. In letzter Zeit bin ich total auf dem Göttertrip und "Intertwined" hat einfach wie die Faust aufs Auge dazu gepasst. Bitte mehr davon :)



5/5 Sterne


Danke an Netgalley und Impress für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen