Sonntag, 26. Juli 2020

[Rezension] Stranded 02 - Kate Dylan


Titel: Stranded - Das Versprechen des Meeres
Autor: Kate Dylan
Seiten: 448
Verlag: FISCHER FJB
Erscheinungsdatum: 29. April 2020
Buchreihe: ja










Inhalt
Mellie ist mit ihrer Mutter, Rynn und Caleb auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die tyrannische Herrscgaft des Titan. Doch dabei geraten sie mehr als einmal in Schwierigkeiten und Mellie muss sich endlich ihren Gefühlen für Rynn und Caleb klar werden. Für wen wird ihr Herz am Ende schlagen?

Eigene Meinung
Ein grandioser Abschluss der rasanten Dilogie. Bis fast zum Schluss habe ich geglaubt, dass es vielleicht doch noch einen dritten Band geben wird, weil noch so viel zu Ende gebracht werden musste. Doch zu meinem Erstaunen hat sich alles schön und zufriedenstellend gelöst.

In der Dreiecksgeschichte um Rynn, Mellie und Caleb hat Kate Dylan auch die perfekte Lösung gefunden, ohne dass es blöd, kitschig, oder ein unnötiges hin und her wurde.

Fazit
Ich kann gar nicht so viel sagen außer, dass mir das Ende bzw. das ganze Buch und die Dilogie insgesamt wirklich sehr gut gefallen hat. Ich habe unglaublich gerne Zeit mit den Meerjungfrauen und -männern verbracht.


5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen