Montag, 30. Dezember 2019

[Rezension] Sag ihr, ich war bei den Sternen - Dani Atkins


Titel: Sag ihr, ich war bei den Sternen
Autor: Dani Atkins

Originaltitel: While I Was Sleeping
Seiten: 432
Verlag: Knaur TB
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2019
Buchreihe: nein








Inhalt
 
Nachdem Maddie aus dem Koma erwacht, liegt ihr vorheriges Leben in Scherben. Der Mann, den sie hätte heiraten sollen, hält jetzt die Hand einer anderen. Kann sie sich trotz zahlreicher weiterer Schicksalsschläge, zurück ins Leben kämpfen?

Eigene Meinung

Ich war nicht von allen Büchern von Dani Atkins begeistert. Aber bei diesem hier wusste ich nach der ersten Seite schon, dass es gut werden wird.

Maddie ist einem sofort sympathisch und mehr als einmal hat es mir das Herz zerrissen, als sie wieder eine neue Information über ihr neues Leben erhält. Ihr Vater ist eine unglaublich treue Seele, ihn muss man einfach ins Herz schließen. 
Als jedoch Kapitel aus Chloes Sicht erzählt wurden, hätte ich Chloe am liebsten die Augen ausgekratzt. Doch Dani Atkins schafft es unglaublich subtil, dass sich selbst "der Feind" in mein Herz gestohlen hat.

Es ist ein unglaublich schönes Buch, das einen Träumen und die kalten Temperaturen vergessen lässt. Mehr als einmal musste ich weinen und am Ende kullerten erst recht kräftig die Tränen!

Fazit

Ein herzzerreißend schönes Buch. Mehr muss man dazu nicht sagen.



5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen