Dienstag, 6. September 2016

Lesestatistik August 2016

Hallo ihr Lieben :)
Da ist der August auch schon wieder rum :-O irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin...

Vom Gefühl her, habe ich diesen Monat viel mehr gelesen, als sonst, aber schaut man sich mal die Zahlen an... stimmt das gar nicht :D
Von "Fast perfekte Heldinnen" gibt es übrigens noch keine Rezension, da das Buch erst Januar 2017 erscheint :) 

Diesmal gibt es kein Bild, da von den Büchern, die ich gelesen habe, nur eines drauf zu sehen wäre. Die anderen sind eBooks, bzw. habe ich sie schon weggegeben...

Neuzugänge:

1. Fast perfekte Heldinnen - Adèle Bréau
2. Erinner mich an Liebe - Julia Beylouny
3. Sunshine Girl - Paige McKenzie 
4. Selection 05 - Kiera Cass
5. Das Juwel 02 - Amy Ewing 

Gelesen:
1. Seven Souls - Barnabas Miller 416 Seiten
2. Night Falls - Jenny Milchman 480 Seiten
3. Fast perfekte Heldinnen - Adèle Bréau  380 Seiten
4. Erinner mich an Liebe - Julia Beylouny  348 Seiten
5. Sunshine Girl - Paige McKenzie 336 Seiten 
6. Endgame 02 - James Frey 592 Seiten 


Insgesamt:
Erhalten: 5
Gelesen: 6
Seiten: 2552 (82 Seiten pro Tag)

Top:
Mein Top ist diesen Monat "Erinner mich an Liebe" von Julia Beylouny. Eine sehr ungewöhnliche Geschichte, die zwar früh vorhersehbar ist, jedoch mit viel Herz überzeugt.

Selection 3

Flop:
Hier war es knapp, ob es überhaupt ein Flop ist. Dennoch habe ich mich nun für "Seven Souls" von Barnabas Miller entschieden. Die Geschichte war zu unausgearbeitet und recht unlogisch an manchen Stellen. Der "magische" Teil wirkte auch mehr gewollt und nicht gekonnt.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen