Mittwoch, 7. März 2018

[Lesestatistik] Februar 2018

Hey,
diesen Monat habe ich nicht so viele Bücher geschafft, weil ich ziemlich lange an der eBook-Reihe "Royals" festhing....
Dafür hat mich aber ein anderes Buch mehr als entschädigt :) 




Neuzugänge:
1. Royal 1-6 - Valentina Fast  

Gelesen:
1. Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina 550 Seiten
2. Royal 1-6 - Valentina Fast 1604 Seiten 

Insgesamt:
Erhalten: 1
Gelesen: 2
Seiten: 2154 (77 Seiten pro Tag)

Top:
"Animant Brumbs Staubchronik" ist mein absolutes Highlight! Diesen Monat natürlich nicht schwer, aber ich denke es wird auch mein Jahreshighlight 2018!! So ein wunderbares Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Selection 3

Flop:
Die "Royal" Reihe hat mich überhaupt nicht überzeugen können. Der Schreibstil ist schrecklich, die Figuren ebenso und die Geschichte selber ist sehr unausgearbeitet. Schreckliche Reihe, nicht einmal für Teenies zu empfehlen!

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen