Sonntag, 4. Februar 2018

[Lesestatistik] Januar 2018

Kalt ist es draußen und um so gemütlicher drinnen, wie meine Januar Statistik zeigt :)
Zwar sind auch viele neue Bücher eingezogen, doch unterm Strich hat mein SUB nur um ein Buch zugenommen!!




Neuzugänge:
1. Enders - Lissa Price
2. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard
3. Goldener Käfig - Victoria Aveyard
4. Licht und Zorn - Lauren Groff
5. Immer wenn du schläfst - Jaye Ford
6. Before you go - Clare Swatman
7. Ein Tag und alles anders - Alexandra Fabisch
8. Die Chocolaterie der Träume - Manuela Inusa
9. Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina
10. Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes    


Gelesen:
1. Das Spielhaus - Claire North 496 Seiten
2. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi 432 Seiten
3. Wie Wölfe im Winter - Tyrell Johnson 352 Seiten
4. Die rote Königin - Victoria Aveyard 512 Seiten 
5. Before you go - Clare Swatman 384 Seiten 
6. Izara - Julia Dippel 540 Seiten
7. Immer wenn du schläfst - Jaye Ford 512 Seiten
8. Die Chocolaterie der Träume - Manuela Inusa 336 Seiten  
9. Ein Tag und alles anders - Alexandra Fabisch 320 Seiten 
  

 


Insgesamt:
Erhalten: 10
Gelesen: 9
Seiten: 3884 (125 Seiten pro Tag)

Top:
"Wie Wölfe im Winter" hat mich total überrascht. Es war ein Spontankauf nach einem Radiobeitrag und hat mich umgehauen! Es ist sehr bildreich geschrieben und man meint, man wäre selbst in dieser bitter kalten Ödnis. Klasse!

Selection 3

Flop:
Hier landet "Ein Tag und alles anders" von Alexandra Fabisch. Viel zu platt und vorhersehbar. Mich hat die Liebesgeschichte nicht erreicht.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen