Dienstag, 11. August 2015

Lesestatistik Juli

Sooooo, besser spät als nie kommt nun meine Lesestatistik für Juli!
4 Bücher habe ich im Juli diesmal nur gelesen, eines davon als eBook. Sieht also eher mau aus, was aber auch teilweise dem Urlaub geschuldet ist ;P Aus dem Grund hinke ich auch ein bisschen mit den Rezensionen hinterher :(

 

Neuzugänge: 
1. Die achte Wächterin - Meredith McCardle
2. Die Berufene - M. R. Carey
3. Zwei Richtige für Maddy - Giovanna Fletcher
4. How To Be Parisian Wherever You Are - Anne Berest
5. Der Manipulator - Mark Billingham
6. Die Fäden der Zeit - Lori M. Lee

Gelesen:
1. Die achte Wächterin - Meredith McCardle 416 Seiten
2. Angelfall - Susann Ee 400 Seiten 
3. Feuer und Stein - Diana Gabaldon 800 Seiten
4. Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion 352 Seiten



Insgesamt:
Erhalten: 6
Gelesen: 4
Seiten: 1968 (63 Seiten pro Tag)

Top:
Eindeutig "Das Rosie-Projekt" es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht Don beim Meistern verschiedenster Situationen zuzuschauen und ihn dabei immer mehr ins Herz zu schließen :)

 
Selection 3

Flop:
Als richtigen Flop kann ich "Feuer und Stein" nicht bezeichnen, da es ein einmaliger Ausflug in das Genre war, der mir nicht zugesagt hat. Vor allem mit James konnte ich irgendwie nicht warm werden :D

Selection 3 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen