Sonntag, 27. Dezember 2015

Neuzugänge Dezember #4

So hier kommt mein wahrscheinlich letzter Neuzugänge-Post in diesem Jahr :)

Ich hoffe, eure Weihnachtstag waren so schön, wie meine! Und davor haben mich dann doch noch zwei Bücher erreicht. Der Post kommt erst jetzt, da ich über die Weihnachtstage nicht am PC war :)



Die rote Königin steht schon bevor es überhaupt erschienen ist auf meiner Wunschliste! Entsprechend gespannt bin ich!!
Der erste letzte Kuss konnte ich beim Bloggerportal ergattern, die Hälfte habe ich schon gelesen und bin sehr angetan. Ich habe auch schon eine Ahnung, in welche Richtung es gehen wird, hoffe aber, dass ich mich irre!


Und jetzt wo sich das Jahr dem Ende zuneigt, muss ich mich auch mal an meine Jahresstatistik setzten :-O Oh graus :D

Und wie sieht's bei euch büchertechnisch aus? Kommen da noch welche vor Silvester? Habt ihr schon Pläne für Silvester, oder werdet ihr die letzten Stunden von 2015 gemütlich mit einem Buch und einem Tee auf der Couch verbringen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen