Samstag, 12. Dezember 2015

Neuzugänge Dezember #2

Hallo zusammen :)
Ich habe wieder zwei Neuzugänge, über die ich mich megaaaa freue!!!





Vor ein paar Tagen habe ich in den Untiefen meines Portmonees einen mehrere Jahre alten Gutschein von der Mayerschen gefunden. Als wir diese Woche in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt waren, bin ich schnell bei der Mayerschen reingeschlüpft. Und siehe da, es waren noch sage und schreibe 20 Euro auf dem Gutschein!!!! Ich bin ausgerastet vor Freude und habe das Geld natürlich direkt auf den Kopf gehauen :D

Feuer & Flut möchte ich mir schon länger mal kaufen, vor allem weil es nur ein Zweiteiler ist und der zweite Band auch schon draußen ist.
Auf Aquamarin bin ich seeehr gespannt, auch wenn die Rezensionen nicht ganz so gut sind. Aber Andreas Eschbach schreibt einfach so super, seine Black*Out Trilogie habe ich verschlungen :)

Und bei euch so?


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro :)

    Oh wow! So ein Fund ist schon ein Anlass um sich zu freuen :)
    Und wie ich sehe hast du den Gutschein ganz toll eingesetzt! "Feuer und Flut" steht auf meinem Weihnachtswunschzettel und auch Aquamarin ist auf meinem Wunschzettel. Das Buch sieht so schön aus ♥ Ich bin gespannt auf deine Rezi! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch schon mega gespannt auf die Bücher, würde am liebsten alle gleichzeitig lesen :-O

      Löschen