Mittwoch, 16. Dezember 2015

Neuzugänge Dezember #3

Uiiiiiiii jetzt geht's hier aber los! Der Dezember haut Büchertechnisch richtig rein!
Meine neusten Schätze sind diese zwei hier:



Die Nacht schreibt uns neu habe ich bei der Lesechallenge von Lovelybooks gewonnen *jubel* meine erste dort :)
Und Windfire musste ich mir einfach sofort unter den Nagel reißen, nachdem ich Lynn Ravens Kuss des Kjer und Blutbraut verschlungen habe!

Habt ihr die Bücher schon gelesen, oder macht ihr zufällig auch bei der Challenge mit?

3 Kommentare:

  1. Wuhu - "Die Nacht schreibt uns neu" will ich auch haben. Ich fand Dani Atkins ersten Roman "Die Achse meiner Welt" nämlich so gut. ;) (Hast du aber noch nicht gelesen, oder? Jedenfalls hab ich keine Rezi dazu auf deinem Blog gefunden.)
    Kannst dir also denken, dass ich deine Meinung schon ganz gespannt erwarte.^^

    AntwortenLöschen
  2. Doooch das habe ich auch gelesen, das war aber noch vor meiner Blogzeit :)
    https://www.amazon.de/review/RGRQYCVFWUJH8/ref=cm_cr_rdp_perm
    Aus dem Grund war ich so gespannt auf das neue von ihr!!

    Im Moment finde ich das Buch leider nicht so gut :( hoffe das ändert sich noch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bücher, komme aber zur Zeit fast gar nicht zum lesen. Die beiden die du vorstellst, kenne ich nicht :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen