Donnerstag, 7. Juni 2018

[Lesestatistik] Mai 2018

Da ist der Mai auch schon rum! Das Jahr geht ja super schnell vorbei!!
Geht es euch auch so?
Dieser Monat ist zwar eher durchschnittlich von der Lesemenge, aaaaber dafür konnte ich meinen SUB um zwei Bücher verkleinern :D Wahrscheinlich eher ein Tropfen auf den heißen Stein :-P 




Neuzugänge:
1. Truly Madly Guilty - Liane Moriarty
2. Das Paar aus Haus Nr. 9 - Felicity Everett
3. The Stranger - Saskia Sarginson
4. Die stille Kammer - Jenny Blackhurst         


Gelesen:
1. Das Böse in deinen Augen - Jenny Blackhurst 432 Seiten 
2. Truly Madly Guilty - Liane Moriarty 576 Seiten
3. The Stranger Saskia Sarginson 325 Seiten
4. Das Geheimnis der Königin - Mari Griffith 405 Seiten 
5. Unterleuten - Juli Zeh 656 Seiten
6. Das Raunen der Flammen - Helena Gäßler 320 Seiten      


Insgesamt:
Erhalten: 4
Gelesen: 6
Seiten: 2714 (88 Seiten pro Tag)

Top:
"Truly Madly Guilty" von Liane Moriarty hat mich genauso begeistern können, wie damals "Tausend kleine Lügen". Bitte mehr davon :)

Selection 3

Flop:
"Das Geheimnis der Königin" von Mari Griffith hat mich diesen Monat am wenigsten fesseln können. Zum einen sind historische Romane nicht so meins, zum anderen schien es, als wenn die Autorin das Ende im letzten Drittel kaum hat abwarten können.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen