Freitag, 22. Dezember 2017

[Lesestatistik] November 2017

Ach du grüne Neune!! Ich habe total den Statistikbeitrag für November vergessen!!! Total im Weihnachtsstress :D
Gelesen habe ich im November nicht viel, aber man glaubt es kaum, ich habe den SUB abgebaut!! "Nur" zwei Bücher habe ich Monat bekommen :D 




Neuzugänge:
1. Izara - Julia Dippel
2. Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck


Gelesen:
1. Rat der Neun - Veronica Roth 608 Seiten
2. Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck 416 Seiten
3. Submarine - Andreas Eschbach 456 Seiten 
4. Liebesglück für Anfänger - Katharina Siebert 296 Seiten 
  

 


Insgesamt:
Erhalten: 2
Gelesen: 4
Seiten: 1776 (59 Seiten pro Tag)

Top:
"Tochter des dunklen Waldes" ist auf Platz eins. Es konnte mich genau so faszinieren und in eine neue Welt entführen wie ihr Buch "Die silberne Königin".

Selection 3

Flop:
Hier landet "Liebesglück für Anfänger". Es ist eher ein Selbsthilfe-Buch für Singles, als ein lustiger Frauenroman. Dementsprechend lange habe ich auch daran gelesen.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen