Dienstag, 19. April 2016

Neuzugänge April #1

Huiiiiiiiiii lang, lang ist's her, dass es Neuzugänge für mich gab, doch jetzt habe ich wieder welche!
Nicht, dass ich deswegen unendlich traurig gewesen wäre, konnte ich doch meinen SUB ein wenig abbauen :P




"Rain" habe ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen, bis ich das anfange, muss ich erst noch ein paar andere Kandidaten lesen.
Unter anderem nämlich "Salz und Stein"!!! Den Vorgänger habe ich regelrecht verschlungen und wollte daraufhin nahtlos daran anknüpfen, aber leider hatte meine Buchhandlung das Buch nicht vorrätig, so musste ich schweren Herzens das Wochenende mit einem anderen Buch füllen. Doch da ich das heute ausgelesen habe, geht es endlich weiter *sabber*
Das letzte Buch ist "Wolke 7 ist auch nur Nebel" das mit vom Bastei Lübbe Verlag erreicht hat! Nochmal herzlichen Dank. 


Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr auch Neuzugangs-Flaute? Kennt ihr die Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen