Sonntag, 6. März 2016

Lesestatistik Februar 2016


Guten Morgen ihr Lieben :)
Besser spät als nie (mal wieder): Meine Statistik für Februar!

Diesmal sind es leider nur 4 Bücher geworden...
Eines ein eBook (daher nicht auf dem Foto) und das andere habe ich verliehen und das ist demzufolge auch nicht hier zu finden.

Obwohl ich nicht den Eindruck hatte, war bei mir anscheinend ein bisschen Leseflaute... "Basar der bösen Träume" lese ich schließlich auch schon ein paar Wochen, das kann man also nicht wirklich zu den vier geschafften Büchern zählen :-O
Dafür geht's meinem SUB immer besser, also ein kleiner Lichtblick :-P






Neuzugänge:
1. Die Lügen der anderen - Mark Billingham
2. Die Magie der Namen - Nicole Gozdek
3. 6 Uhr 41 - Jean-Philippe Blondel
4. Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

Gelesen:
1. Die Vertriebenen 02 - Kevin Emerson 480 Seiten
2. Die Lügen der Anderen - Mark Billingham 416 Seiten
3. Aquamarin - Andreas Eschbach 408 Seiten
4. Basar der bösen Träume - Stephen King 768 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 4
Gelesen: 4
Seiten: 2072 (71 Seiten pro Tag)

Top:
Hier musste ich mit zwischen "Aquamarin" und "Die Lügen der Anderen" entscheiden. Doch schließlich habe ich mich für "Aquamarin" entschieden. Die Story mit den Unterwassermenschen hat mir so gut gefallen, gerne wäre ich noch ein bisschen mehr in diese Welt abgetaucht :)
Aber wer weíß, vielleicht gibt es ja bald eine Fortsetzung? Schön wäre es allemal :)  
Selection 3

Flop:
KEINS :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen