Montag, 14. August 2023

[Rezension] Sag noch mal: Ich liebe dich - Olivia Poulet & Laurence Dobiesz


Titel: Sag noch mal: Ich liebe dich
Autor: Olivia Poulet & Laurence Dobiesz
Seiten: 464

Verlag: FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 26. Juli 2023
Buchreihe: nein









Inhalt
Pippa liegt seit einem Autounfall im Koma. Steve wacht Stunde um Stunde an ihrem Bett und lässt ihre Beziehung Revue passieren. Aber wie konnte es zu diesem Unfall kommen? Wo wollte Pippa hin? Oder besser gesagt, zu wem?

Eigene Meinung
Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit nicht so richtig in die Geschichte gefunden. Ich habe mich eher wie das dritte Rad am Wagen gefühlt. Woran es lag, kann ich dabei nicht genau sagen. Vielleicht war es die falsche Stimmung?

Die Geschichte springt zwischen prägenden Momenten in der Vergangenheit von Pippa und Steve und der Gegenwart im Krankenhauszimmer hin und her. Die Kapitel in der Vergangenheit malen ein umfangreiches Bilder der beiden und der Beziehung, die sie geführt haben.
Und schließlich erfahren wir am Schluss, wie Pippa in diese Situation geraten ist.

Leider fand ich es kaum spannend und hab es eher mäßig interessiert runtergelesen. Einzig das Ende nimmt dann doch ein wenig Fahrt auf und hätte dann für meinen Geschmack ruhig noch etwas mehr ausgeführt werden können.

Fazit
An sich ein netter, kurzweiliger Liebesroman. Mich hat es leider nicht so gepackt.


3/5 Sterne

 

Danke an die Fischerverlage für das Rezensionsexemplar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen