Freitag, 14. September 2018

[Lesestatistik] August 2018

Diesen Monat war es echt schwer mich für ein Top-Buch zu entscheiden. Es war kein richtig schlechtes dabei, dafür waren vier davon einfach unglaublich gut! So einen Monat hat man selten, bitte mehr davon :)




Neuzugänge:
1. Eine andere Vorstellung von Glück - Marc Levy
2. Der Steinwandler - Sara Douglass
3. Sie finden dich nie - Cara Hunter             


Gelesen:
1. Liebe zukünftige Lieblingsfrau - Michalis Pantelouris 208 Seiten
2. Die Saphirtür - Stefanie Lasthaus 496 Seiten
3. Vox - Christina Dalcher 400 Seiten 
4. Dark Palace 01 - Vic James 448 Seiten
5. Die Braut - Anita Terpstra 416 Seiten
6. Sie finden dich nie - Cara Hunter 362 Seiten
7. Der Steinwandler 02 - Sara Douglass 323 Seiten 
  

 


Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 7
Seiten: 2653 (86 Seiten pro Tag)

Top:
"Vox" von Christina Dalcher hat mich diese Monat am meisten begeistern können! Tolle Idee, die einen immer wieder vor Augen führt, was einem mit der Sprache alles genommen wird.

Selection 3

Flop:
Wie oben schon erwähnt, hatte ich keinen Flop diesen Monat! Dafür umso mehr Bomben die mit 5 Sternen eingeschlagen sind :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro

    Schön, dass kein Flop dabei war, sowas kommt bei mir leider nur ganz selten vor :D Über "Vox" habe ich viele verschiedene - positive und negative - Meinungen gelesen. Es freut mich, dass es dich so begeistern konnte. Anderen Lesern erging das scheinbar anders, deshalb habe ich das Buch wieder von meiner Wunschliste verbannt.

    Ich hoffe der restliche Monat ist genauso erfolgreich verlaufen.

    LG paperlove

    AntwortenLöschen