Sonntag, 9. August 2015

Neuzugänge August #1

Frisch aus dem Urlaub zurück haben gleich zwei neue Bücher auf mich gewartet!


Zum einen wäre das die Fortsetzung der Selection-Reihe: "Selection 04 - Die Kronprinzessin"
Nachdem Maxon in den drei Bänden davor das Casting erfolgreich hinter sich gebracht hat, ist nun seine Tochter an der Reihe. Zwar fand ich die Idee nicht so spannend, da (wenn man auch nur einmal "Der Bachelor" geschaut hat, weiß man was ich meine) es mit Männern einfach langweiliger ist, als wenn man 35 Frauen ein Casting durchlaufen lässt. Leider muss ich sagen, dass sich diese Vermutung bis jetzt bestätigt, und ich bin fast durch mit dem Buch.

Das zweite Buch ist eine riesen Überraschung von Bastei-Lübbe!!! Vielen lieben Dank für "Der Totenzeichner". Mal schauen, was da für ein Leckerbissen auf mich wartet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen