Montag, 4. April 2016

Lesestatistik März 2016

Hallöchen :)
4 ganze Bücher, mehr habe ich diesen Monat wieder mal nicht geschafft. Obwohl der März lesetechnisch richtig gut gestartet ist und ich die Seiten praktisch aufgesogen habe, so war in der zweiten Hälfte eher flaute.
Ich weiß auch nicht richtig, woran es lag. Die Tage flogen nur so dahin, ohne, dass ich richtig zum Lesen gekommen bin. Bleibt die Hoffnung, dass der April besser wird :)

("Der magische Schlüssel" ist ein eBook und daher nicht mit abfotografiert)






Neuzugänge:
1. Wer war Alice - T. R. Richmond
2. Die seltsame Berufung des Mr Heming - Phil Hogan
3. Besser als Sex ist besserer Sex - Theresa Bäuerlein und Tom Eckert

Gelesen:
1. Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby 368 Seiten
2. Die Magie der Namen - Nicole Gozdek 368 Seiten
3. Wer war Alice - T. R. Richond 448 Seiten 
4. Der magische Schlüssel 01 - Kate Forsyth 229 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 4
Seiten: 1413 (46 Seiten pro Tag)

Top:
"Die Magie der Namen" hat mich einfach von Anfang an verzaubert! Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die nachfolgenden Bände auch hole. Zwar hätte ich die Charaktere gerne noch länger begleitet, doch die Geschichte an sich ist für mich abgeschlossen.

 
Selection 3

Flop:
KEINS :)
aaaaber wenn, dann wäre es "Mein Herz wird dich finden", da es mir insgesamt zu kurz war.

2 Kommentare:

  1. Huhu Caro ♥

    Oh, wie toll! "Die Magie der Namen" mag ich in diesem Monat lesen :) Nun bin ich noch gespannter auf die Geschichte. Auch "Mein Herz wird dich finden" liegt schon auf dem SuB, allerdings finde ich das Büchlein auch sehr dünn. Ich hoffe, dass mich die Geschichte dennoch mitreissen kann :)

    Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick: kopfkino-blog.blogspot.de/2016/04/monatsruckblick-marz-2016.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,

      da bin ich aber gespannt, wie du das Buch finden wirst :)
      Uiii du hast aber viel gelesen o.o schau ich mir gleich direkt mal an :)

      Liebe Grüße

      Löschen