Mittwoch, 1. April 2015

Neuzugänge April #1

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7373-6498-0.jpg

Im März gab es ziemlich wenig Neuzugänge, ganze zwei Bücher um genau zu sein.
Sehr gefreut habe ich mich über Selection - Die Erwählte (Kiera Cass) der (so dachte ich) letzte Band der Selection Trilogie von Kiera Cass. Vor Kurzem habe ich erst den zweiten Band verschlungen und mir im Anschluss sofort den dritten Band besorgt. Auch wenn ich schon erfahren habe, dass es wohl ein happy, happy, happy end gibt, alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende, Friede, Freude, Eierkuchen und so weiter... naja warten wir es mal ab :)
Das zweite Buch ist irgendwie an mir vorbei gegangen, eigentlich bin ich immer hinterher wenn es um Autoren wie Fitzek, Robotham und eben Strobel geht, doch das Buch habe ich irgendwie übersehen. Wobei ich bei Schlusstakt (Arno Strobel) unschlüssig war, ob ich mir das Buch holen soll, da mir sein erstes Jugendbuch nicht so sonderlich zugesagt hat. Ich denke letztendlich habe ich mir gedacht, falls es schlecht ist, habe ich die knapp 200 Seiten schnell gelesen :P

Kein richtiger Neuzugang war Das Herzenhören (Jan-Philipp Sendker), welches mir eine Kollegin ausgeliehen hat und was ich überraschend gut fand :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen