Montag, 6. April 2020

[Lesestatistik] März 2020


Neuzugänge:
1. Die Gefangenen - Debra Jo Immergut
2. Sanctuary - V. V. James
3. Night of Crowns 01 - Stella Tack          


Gelesen:
1. Sanctuary - V. V. James 448 Seiten
2. Die Gefangenen - Debra Jo Immergut 304 Seiten
3. Night of Crowns 01 - Stella Tack 480 Seiten
  


Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 3
Seiten: 1232 (40 Seiten pro Tag)

Top:
"Night of Crowns 01" hat mich entgegen meiner Erwartungen echt begeistert.

Selection 3

Flop:
"Die Gefangenen" haben mir überhaupt nicht gefallen. Was habe ich da gelesen?


Selection 3

1 Kommentar:

  1. Ahoi Caro,

    voooorbildlich; gelesen, was eingezogen ist! Wenn ich nur so diszipliniert wäre... seufz...

    Highlight meines Lesemonats März war "Libertalia", ein ungewöhnliches und bereicherndes Buch :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen