Donnerstag, 4. August 2022

[Rezension] Twisted 02 - Ayleen Beekmann

Titel: Twisted 02
Autor: Ayleen Beekmann
Seiten: 300
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 29. Juni 2022
Buchreihe: ja





 

Inhalt
Juniper hat die göttliche Gabe, die verbleibende Lebenszeit der Menschen zu sehen. Als bei ihrer Zwillingsschwester Sage die Zahl plötzlich immer kleiner wird, sucht sie sich Hilfe bei einem Nachfahren des Todesgottes, nicht ahnend, dass er seine ganz eigenen Ziele verfolgt.

Eigene Meinung
Mir hat der zweite Band der Schicksalsfäden Dilogie zwar gut gefallen, doch eine wirkliche Fortsetzung ist es nicht. Es ist eher eine ähnliche Geschichte noch einmal erzählt. Diesmal eben statt mit Willow und Maverick mit Juniper und Miles.

Fand ich eigentlich nicht schlimm, da es den gleichen Charme wie Band eins hat. Knistern, Prüfungen und Spannung. Wobei letzteres etwas weniger vorkam, da es doch sehr vorhersehbar war.

Mir haben Willow und Maverick ein wenig besser gefallen, als Juniper und Miles. Miles konnte in mir nicht annähernd die gleichen Schmetterlinge heraufbeschwören.

Außerdem habe ich gehofft, dass die anderen mehr vorkommen und irgendwie doch, dass es eine richtige Fortsetzung wird.

Fazit
Dennoch hat mir Band zwei auch wieder Spaß gemacht und ist für jeden Romantasy-Fan ein muss.


4/5 Sterne


Danke an Netgalley und Impress für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen