Dienstag, 2. April 2019

[Lesestatistik] März 2019



Neuzugänge:
1. Wohin die Zeit uns führt - Ben Bennett
2. Der Pakt - Michelle Richmond
3. Entführung in die Zukunft - Robert A. Heinlein
4. Elm Haven - Dan Simmons
         


Gelesen:
1. Die Chroniken der Hoffnung 01 - Mary E. Pearson 640 Seiten
2. Das Blut der sieben Könige 01 - Régis Goddyn 440 Seiten
3. Believe me - JP Delaney 416 Seiten
4. Er & sie: Eine Liebe in Paris - Marc Levy 352 Seiten
5. Die Reise - Marina Lostetter 560 Seiten
6. Der Pakt - Michelle Richmond 560 Seiten
7. Entführung in die Zukunft - Rober A. Heinlein 320 Seiten

  

 


Insgesamt:
Erhalten: 4
Gelesen: 7
Seiten: 3288 (106 Seiten pro Tag)

Top:
"Die Chroniken der Hoffnung 01" von Mary E. Pearson hat mich allein deshalb schon begeistert, weil ich die vorherige Reihe verschlungen habe. Wieder in dieser Welt zu sein, hat mein Herz höher schlagen lassen. Ich liebe einfach ihre Bücher und bin gespannt, wie sich diese Reihe entwickelt.

Selection 3

Flop:
"Das Blut der sieben Könige 01" war einfach zu zäh und aufgrund der Schreibweise habe ich keinen guten Lesefluss entwickeln können. Außerdem habe ich oft die Zusammenhänge nicht ganz verstanden, was sich aber vielleicht im zweiten Band aufklärt. Mir waren es zu viele Themen die angeschnitten und nicht wirklich erklärt und zu Ende geführt wurden.


Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen