Dienstag, 4. April 2017

[Lesestatistik] März 2017

Wahnsinn... DIESER Monat toppt wirklich ALLES!
Meine Rezensionen kommen jetzt nach und nach, da ich im Urlaub war, hatte ich zwar anscheinend erstaunlich viel Zeit zum Lesen, habe die Rezensionen auch schon geschrieben, aber noch nicht abgetippt :)
Hier also meine unglaubliche (und von mir nie mehr zu toppende) Statistik von März (kein Bild, da das meiste eBooks waren, oder ich die Bücher in Hostels liegen gelassen habe):
  
Neuzugänge:
1. Level 9 - David Morrell
2. Elfenkuss - Aprilynne Pike
3. Elfenliebe - Aprilynne Pike
4. Elfenbann - Aprilynne Pike
5. Elfenglanz - Aprilynne Pike
6. Die Erbin - Simona Ahrnstedt
7. The Couple Next Door - Shari Lapena     

Gelesen:
1. Girl With No Past - Kathryn Croft 368 Seiten
2. Elfenkuss - Aprilynne Pike 368 Seiten
3. Elfenliebe - Aprilynne Pike 400 Seiten
4. Elfenbann - Aprilynne Pike 416 Seiten
5. Elfenglanz - Aprilynne Pike 352 Seiten
6. Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld 432 Seiten
7. Der Klang deines Lächelns - Dani Atkins 464 Seiten
8. Level 9 - David Morrell 416 Seiten
9. Ein Tag für ein neues Leben - Ali Harris 512 Seiten
10. Die Braut sagt leider nein - Kerstin Gier 208 Seiten   


Insgesamt:
Erhalten: 7
Gelesen: 10
Seiten: 3936 (127 Seiten pro Tag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen