Dienstag, 14. Februar 2017

[Lesestatistik] Januar 2017

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich im Moment so viel "Freizeitstress", dass ich kaum noch Zeit zum Lesen, geschweige denn für die Blogeinträge finde :-O
Hier ist jedenfalls die ziiiiiemlich verspätete Statistik für Januar.... :(




  
Neuzugänge:
1. Die Chroniken der Verbliebenen 01 - Mary E. Pearson
2. Königreich der Schatten 01 - Sophie Jordan
3. Wenn ich nicht mehr bin  - Emily Bleeker
4. Rat der Neun 01 - Veronica Roth 

Gelesen:
1. Endgame 03 - James Frey 592 Seiten
2. Die Chroniken der Verbliebenen 01 - Mary E. Pearson 560 Seiten
3. Nachts in meinem Haus - Sabine Thiesler 512 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 4
Gelesen: 3
Seiten: 1664 (54 Seiten pro Tag)

Top:
"Die Chroniken der Verbliebenen" von Mary E. Pearson konnte mich einfach von Anfang bis Ende überzeugen!! Aber lest selbst, wenn es endlich erscheint :)


Selection 3

Flop:
"Nachts in meinem Haus" hat mich echt enttäuscht. Ich habe schon Bücher von Sabine Thiesler gelesen, die waren jedoch deutlich bessern.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen