Donnerstag, 27. Oktober 2022

[Rezension] Signs of Magic 03 - Mikkel Robrahn

Titel: Signs of Magic 03 - Die Suche nach Tzunath
Autor: Mikkel Robrahn
Seiten: 384
Verlag: Fischer
Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2022
Buchreihe: ja





 

Inhalt
Ein letztes Abenteuer steht den Freunden noch bevor, damit Lynbrook ihnen endlich nicht mehr das Leben zur Hölle macht. Dieses führt sie in die Katakomben von London, auf die Suche nach einem Tresor. Doch zuerst müssen sie am Hound vorbei und der scheint nicht von dieser Welt.

Eigene Meinung
Die Reise in die Katakomben von London hat mir wieder richtig gut gefallen! Gerne hätte sich die Suche dort unten noch ein wenig ziehen können. Es war so spannend dort mit der Truppe herumzulaufen und immer wieder neues zu entdecken.

Es war wieder herrlich skurrile und fantasiereich. Die Freunde sind zu einer tollen Gruppe zusammen gewachsen und wachsen über sich hinaus. Besonders Albert sprengt seine Grenzen und lernt auch magiemäßig noch ordentlich was dazu!

Am Schluss muss ich den Hamster positiv hervorheben. Butterscotch ist so drollig und süß, mein heimlicher Star der Geschichte! Einfach zu niedlich!

Fazit
Nachdem mich der zweite Band nicht ganz so begeistern konnte, gefällt mir der dritte umso mehr. Ein wirklich würdiges Finale dieser magisch angehauchten Trilogie!

4/5 Sterne


Danke an den Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen