Donnerstag, 12. April 2018

[Lesestatistik] April 2018

Die Tage werden länger und so war der April auch sehr lesereich :)
Entgegen meinem Vorsatz, habe ich doch wieder Reihen angefangen... die schleichen sich andauernd unbemerkt ein! Dabei hatte ich mir vorgenommen, keine neuen anzufangen bzw. zu warten, bis alle Teile draußen sind... hat super geklappt :D




Neuzugänge:
1. Die Chroniken der Verbliebenen 04 - Mary E. Pearson
2. Iron Flowers 01 - Tracy Banghart  
3. Das Raunen der Flammen - Helena Gäßler
4. Turion - Teresa Kuba
5. Funkenmagie - Liane Mars
6. Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
7. Unterleuten - Juli Zeh
8. Das Böse in deinen Augen - Jenny Blackhurst        


Gelesen:
1. Die Chroniken der Verbliebenen 04 - Mary E. Pearson 448 Seiten
2. The Woman in the Window - A. J. Finn 544 Seiten
3. Libellenschwestern - Lisa Wingate 480 Seiten
4. Das Wolkenschloss - Kerstin Gier 464 Seiten
5. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard 576 Seiten
6. Scythe 01 - Neal Shusterman 528 Seiten
7. Iron Flowers 01 - Tracy Banghart 384 Seiten 
8. Silberschwingen 01 - Emily Bold 400 Seiten
9. Goldener Käfig - Victoria Aveyard 640 Seiten
10. Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh 528 Seiten   
  

 


Insgesamt:
Erhalten: 8
Gelesen: 10
Seiten: 4992 (166 Seiten pro Tag)

Top:
"Libellenschwestern" von Lisa Windgate hat mich noch total lange danach beschäftigt. Ein tolles Buch, welches ich wirklich jedem ans Herz legen kann!

Selection 3

Flop:
"Silberschwingen" von Emily Bold konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Es hat mich einfach nicht gepackt, vielleicht zu 0815-mäßig? Den zweiten Band werde ich wohl nicht mehr lesen.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen