Dienstag, 6. Juni 2017

[Rezension] Die Chroniken der Verbliebenen 02 - Mary E. Pearson

Titel: Die Chroniken der Verbliebenen 02 - Das Herz des Verräters
Autor: Mary E. Pearson
Originaltitel: Heart of Betrayal
Seiten: 528
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 26. Mai 2017
Buchreihe: ja





 


Inhalt
Lia und Rafe werden in Venda gefangen gehalten. In der Hoffnung, Rafe zu schützen, spielt Lia das gefährliche Spiel des Komizars mit. Gleichzeitig warten Rafe und Lia auf eine Gelegenheit zur Flucht, doch der Komizar hat ihre Pläne längst durchschaut.


Eigene Meinung

Nach Band eins dachte ich, es könnte nicht mehr besser werden, doch den Gegenbeweis halte ich gerade in den Händen. Bis auf ein paar wenige, aber dafür sehr aufschlussreiche Kapitel die von Pauline handeln, spielt sich die Handlung ausschließlich in Venda ab. Die Stadt hat mir unglaublich gut gefallen. Total verwinkelt und geheimnisvoll hat sie eine tolle Kulisse abgegeben.
 
Lia scheint sich leider immer noch nicht hundertprozentig sicher zu sein, ob Rafe, oder Kaden ihre Zukunft ist. Ich bin gespannt, wie Mary E. Pearson das lösen wird. Einen kleinen Verdacht habe ich schon... mal sehen, ob ich richtig liege.

F
azit

Auch nach Band zwei kann ich die Reihe nur jedem ans Herz legen! Band eins war absolut raffiniert und total überraschend und unglaublicherweise geht es genau so in Band zwei weiter. Klasse!



5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen