Dienstag, 7. März 2017

[Lesestatistik] Februar 2017

Dieser Monat toppt echt alles :-O
Fast nichts gelesen, aber Unmengen für den SUB dazu bekommen...
Leider hatte ich diesen Monat kaum Zeit, da wir Urlaubsvorbereitungen treffen mussten. Daher wird auch die Märzstatistik etwas später kommen und eventuell ebenso arm ausfallen :D
Top und Flop habe ich bei nur zwei gelesenen Büchern, die auch noch als eBooks vorliegen, weggelassen. "Königreich der Schatten" hat mir aber definitiv besser gefallen, als "Wenn ich nicht mehr bin".
  
Neuzugänge:
1. Der Klang deines Lächelns - Dani Atkins
2. Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld
3. Sunshine Girl 02 - Paige McKenzie
4. Raum - Emma Donoghue
5. Girl With No Past - Kathryn Croft
6. Forbidden - Tabitha Suzuma
7. Medusas Fluch - Emily Thomsen

Gelesen:
1. Wenn ich nicht mehr bin - Emily Bleeker 428 Seiten
2. Königreich der Schatten 01 - Sophie Jordan 348 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 7
Gelesen: 2
Seiten: 776 (28 Seiten pro Tag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen