Montag, 8. Juni 2015

[Montagsfrage] Welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?


Nach langer Pause gibt es nun auch mal wieder eine Montagsfrage :)


Ich habe sogar gleich mehrere Bücher neu gekauft, hatte letztes Wochenende einen richtigen Kaufrausch >.<
Querbeet war alles mögliche dabei, verschiedene Genre, Bücher die schon länger auf meiner Wunschliste stehen und solche, die ich durch Zufall beim Stöbern gefunden habe!
Unter anderem dabei sind:
Die Berufene von M. R. Carey, das ist eines, was schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste steht :)
Plötzlich Fee von Julie Kagawa, ich bin mir hierbei immer noch unschlüssig, ob es eine gute Idee war, aber da es mir beim Stöbern schon so oft über den Weg gelaufen ist, habe ich es mal gewagt :D
Zwei Richtige für Maddy von Giovanna Fletcher, das ist mir letztens erst über den Weg gelaufen, kleiner Spontankauf :)
Außerdem noch 3, oder 4 Stück bei Arvelle, leider ist mir entfallen, welche ich da alle bestellt habe :( mit dabei ist aber auf jeden Fall Seventeen Moons von Kami Garcia, vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich den ersten Band der Reihe gelesen, fand den auch gut, aber habe das dann nicht weiterverfolgt. Wahrscheinlich sind wie immer „dringendere“ Bücher dazwischen gekommen, bis ich es einfach völlig vergessen habe.

Aaaaber obwohl das hier vielleicht so aussieht, als säße ich auf dem Trockenen in punkto Lesestoff… weit gefehlt :-O ich bin schlicht und ergreifend süchtig :-O
Doch da bin ich ja nicht alleine, oder ;)


Die Montagsfrage gibt es jeden Montag bei Buchfresserchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen